besser flirten

Smalltalk will gelernt sein

0 183
Smalltalk Themen

Es ist nicht ganz so einfach, jemanden in ein Smalltalk zu verwickeln, aber auch wiederum gar nicht so schwer. Die Kunst, Smalltalk ist Deine Eintrittskarte zur Eroberung Deines Traumpartners. Hast Du es drauf, ein Gespräch anzuzetteln? Das ist schon die halbe Miete. Talkt Dein Traumpartner auch noch aktiv mit, ist der Smalltalk erfolgreich. Wenn Du dann auch noch im Gespräch seine anderen Vorzüge wie Weltgewandtheit, Augenspiel, Lächeln und Körpersprache gut einsetzen kannst, dann ist Smalltalk sogar der Schlüssel zum Erfolg. Witzigkeit hat man oder hat sie eben nicht.

Die richtigen Themen für Smalltalk

Beim Smalltalk. Ist es etwas anders. Den kannst Du sogar lernen. Die Themen sind doch fast immer die gleichen. Es geht eben nicht um Gott und die Welt. Vermeide im Smalltalk Themen über Religion und Politik. Da findest Du oft 50 Prozent dafür und genauso Viele dagegen. Du hast also eine 50% Chance in ein Fettnäpfchen zu treten. Nein, für Smalltalk solltest Du Dir Themen wie Urlaub, Wetter Hobbys, Beruf und Interessen aussuchen. Wenn Du nämlich weißt, wohin Dein potienteller Partner reisen will, fällt es Dir doch leicht, das gleiche Ziel anzusteuern. Oder Ihr mögt den gleichen Film, dann lade sie oder ihn doch ins Kino ein. So findest Du schnell Berührungspunkte im Smalltalk.

Reden und zuhören auch beim Smalltalk

Männer, ganz genauso wie Frauen, wollen vor allem, dass man ihnen zuhört, sie ernst nimmt und ihre Interessen unterstützt. Wer sich Zeit für den anderen nimmt, erreicht viel mehr, nämlich Liebe. Und höre genau hin, dann hörst Du nämlich heraus, woran Dein Traumpartner ist und wo Du ansetzen kannst. Aufgeschlossene Singles reden gerne und manchmal auch viel. Also rede nicht andauernd dazwischen, begnüge Dich einmal mit wenigen Worten und lasse den anderen reden. So erfährst Du auch viel über Dein Gegenüber. Du kannst auch offene Fragen stellen. Warte dann mal ab, was Dein Traumpartner zu sagen hat.

Wer gut zuhören kann, der steigt im Ansehen seiner Mitmenschen sehr.

Related Posts

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

UPDATES

Herzschmerz was uns berührt

  • Gute und schlechte Anmachsprüche

    Gute und schlechte Anmachsprüche

    Besonders unter Männern, auch wenn es die meisten nicht zugeben würden, immer wieder ein beliebtes Thema. Welche Anmachsprüche sind erfolgreich, mit welchen kann man Punkten. Welche Anmachsprüche gehen gar nicht und törnen Frauen nur ab. Wir haben für Euch einige bekannte Anmachsprüche aufgelistet.   Die wohl schlechtesten Anmachsprüche   „Darf ich bitten, oder wollen wir…