besser verliebt

Einfühlsam sein steht auch Männern gut

0 840
einfühlsam sein ist in

 

Okay Männer, das hier ist sehr wichtig. Wenn Du in der Welt der Verführung erfolgreich sein möchtest, musst Du lernen, einfühlsam zu sein. Aus Sicht einer Frau ist es enorm wichtig, wie einfühlsam ein Mann sein kann. Dies kann wirklich eine Eigenschaft sein, die zum „Bestehen“ oder „Nicht-Bestehen“ beiträgt. Wenn die Frau in Deinem Leben das Gefühl hat, dass Du nicht einfühlsam sein kannst, wird sie Dir keine Zuneigung schenken. Persönlichkeit zählt viel, besonders wenn Du eine Beziehung beginnen willst.

Was mit „ einfühlsam „ gemeint ist

Sensibel, oder einfühlsam zu sein ist nur eine der Eigenschaften, die leider schlechten Ruf bekommen hat, so dass sie nahezu ein Tabu ist. Dennoch ist es wichtig, auch als Mann einfühlsam oder sensibel zu sein. Damit ist gemeint, dass Du empfindsam bist für die Dinge um Dich herum. Es ist ein Gefühl dafür, was so vor sich geht. Leider glaubt mancher, dass er empfindsam ist, auch wenn das nicht der Fall ist. Aber es ist wohl nicht nur eine Frage für Dein Bewusstsein und allgemein von der Welt um Dich herum. Die Sensibilität, die Frauen bei einem Mann erwarten, geht ein bisschen weiter. Oder, um es direkter zu sagen, Frauen suchen bei einem Mann nach einer bestimmten Art Sensibilität.

Das ist „ einfühlsam“ sein

Ein junges Paar geht nachts eine Straße entlang und es wird kälter. Zufällig hat sie ihre Jacke vergessen, aber er hat daran gedacht, seine mitzunehmen. Er bemerkt, dass sie zittert und bietet ihr schnell seine Jacke an, obwohl er sie selbst braucht. Okay, das ist ein grundlegendes Beispiel. Aber von Bedeutung ist, dass der Mann die Situation der Freundin erkannt und etwas dagegen getan hat. Darüber hinaus hat er ein „Opfer“ für sie gebracht. Das ist großartig.

Einfühlsam sein ist in

Wenn Du mehr um das Wohlergehen von jemand anderem besorgt bist, als um Dein eigenes, wirst Du die Frauen beeindrucken. Es ist nicht nur eine oberflächliche Handlung, die Frauen bei einem Mann suchen. Es ist eine Lebensart. Und es ist mehr als nur eine großzügige Reaktion auf ein Bedürfnis. Es geht auch darum, Gefühle zu verstehen, auch die eigenen tiefsten Gefühle bis zu dem Punkt, wo Du sie offen aussprechen könntest. Viele Männer denken, dass sie hart wie Stein sein müssen und keine Gefühle zeigen dürfen, weil Gefühle Schwächen sind.

Aber Frauen sehen das nicht so. Sie sehen es als Stärke an, wenn ein Mann Gefühle zeigen kann.

 

Related Posts

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

UPDATES

Herzschmerz was uns berührt

  • Gute und schlechte Anmachsprüche

    Gute und schlechte Anmachsprüche

    Besonders unter Männern, auch wenn es die meisten nicht zugeben würden, immer wieder ein beliebtes Thema. Welche Anmachsprüche sind erfolgreich, mit welchen kann man Punkten. Welche Anmachsprüche gehen gar nicht und törnen Frauen nur ab. Wir haben für Euch einige bekannte Anmachsprüche aufgelistet.   Die wohl schlechtesten Anmachsprüche   „Darf ich bitten, oder wollen wir…