besser verliebt

Dating ist nicht gleich Dating

0 203
Dating ist nicht gleich Dating

 

Wenn Du fünf verschiedene Menschen fragst, was Dating für Sie bedeutet, könnte es sein, dass Du fünf verschiedene Antworten darauf bekommst.

Was bedeutet Dating für Dich?

Das hängt von Deiner Generation ab. Für ein Schulmädchen bedeutet es, dass es einen Jungen mag, auch ohne, dass man irgendwo hingeht. Für einen jungen Erwachsenen kann Dating ein zufälliges Treffen mit Freunden oder auch mit Traumpartner bedeuten. Klar hat Dating viele Bedeutungen. Auch für Männer und Frauen. Um Enttäuschungen zu vermeiden, solltest Du als Frau wissen, was Dein Flirtpartner erwartet. Er wird vielleicht, wie viele Männer glauben, dass man miteinander geht, ohne irgendeine Verpflichtung.

Wenn Du nach dem vierten Treffen mit Deinem Traumpartner anfängst, Brautzeitschriften zu lesen, dann habt Ihr sehr wahrscheinlich unterschiedliche Auffassungen darüber, was Dating bedeutet. Ohne es vielleicht zu wollen, wirst Du besitzergreifend und wahrscheinlich wirst Du ihn vertreiben, noch bevor er Zeit hat, über eine Verpflichtung nachzudenken. Wenn Du ihn gleich zum Juwelier schleppen willst, um Ringe zu kaufen, vertreibst Du vielleicht einen wirklich feinen Kerl. Männer wollen Frauen erobern und nicht von ihnen erobert werden. Wenn Du zu bald versuchst, einen Mann zu binden, wirst Du vielleicht Kompromisse eingehen, mit welchen Du eigentlich, gegen Deine eigenen Vorstellungen verstößt.

Wenn Dating für Euch beide nicht das Gleiche bedeutet, müsst darüber reden

Wenn er ein Spieler ist, nimmt er alles von Dir: Sex, Geld und Deine Liebe, wird aber nichts Wesentliches dafür geben. Männer können Verzweiflung riechen und manche nutzen sie aus. Widerstehe der Versuchung, einen Mann finden zu wollen, nur weil Deine Freunde beginnen, zu heiraten. Warum genießt Du diese Zeit nicht einfach? Dating bedeutet auch zu prüfen, bevor man eine Bindung eingeht. Du wirst Zeit mit einem Mann allein verbringen und unter Freunden, um zu sehen, wie er in Dein Leben passt und Du in sein Leben. Wenn Du mit verschiedenen Männern ein Dating hast, wirst Du prüfen, ob einer davon der Richtige ist.

Es sind nicht immer Frauen, die klammern und unverschämt sind. Auch Männer können zu viel zu bald verlangen und besitzergreifend werden. Mache klar, dass Du nicht bereit für eine feste Beziehung bist, wenn das der Fall ist.

Related Posts

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

UPDATES

Herzschmerz was uns berührt

  • Gute und schlechte Anmachsprüche

    Gute und schlechte Anmachsprüche

    Besonders unter Männern, auch wenn es die meisten nicht zugeben würden, immer wieder ein beliebtes Thema. Welche Anmachsprüche sind erfolgreich, mit welchen kann man Punkten. Welche Anmachsprüche gehen gar nicht und törnen Frauen nur ab. Wir haben für Euch einige bekannte Anmachsprüche aufgelistet.   Die wohl schlechtesten Anmachsprüche   „Darf ich bitten, oder wollen wir…