Video

Das hält kein Jahr…!

0 615

Vielleicht ist ihre Beziehung gerade deswegen so spannend, weil niemand an sie glaubt. Rose Byrne und Rafe Spall spielen im Film von Borat-Produzent Dan Mazer ein grundverschiedenes junges Ehepaar: Nat ist eine erfolgreiche Karrierefrau, Josh ein verträumter Schriftsteller. Außerdem gibt es im Leben beider noch eine weitere Person, die ihr Herz zum Rasen bringt. Werden Sie trotzdem zusammen bleiben?  Das hält kein Jahr . . . !

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

UPDATES

Herzschmerz was uns berührt

  • Gute und schlechte Anmachsprüche

    Gute und schlechte Anmachsprüche

    Besonders unter Männern, auch wenn es die meisten nicht zugeben würden, immer wieder ein beliebtes Thema. Welche Anmachsprüche sind erfolgreich, mit welchen kann man Punkten. Welche Anmachsprüche gehen gar nicht und törnen Frauen nur ab. Wir haben für Euch einige bekannte Anmachsprüche aufgelistet.   Die wohl schlechtesten Anmachsprüche   „Darf ich bitten, oder wollen wir…